Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen

BEWERTUNGEN / KUNDENSTIMMEN

An dieser Stelle sammeln wir Stimmen von Menschen, die ihre Eindrücke und Erfahrungen in Worte fassen, die unsere Bewertungskarte ausfüllen und zurücksenden.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR ALL DIE WERTSCHÄTZENDEN WORTE AN MEINE MITARBEITER UND MICH!

Die Wünsche unserer Kunden haben für uns immer Priorität, Auch außergewöhnliche Ideen setzen wir gerne um. Und mit unserer Arbeit sind wir nur dann zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Ihr Mattias Bangel und Team

EINZELNE KUNDENSTIMMEN:

per Umfragebogen:
per Umfragebogen:

Herr Bangel hat eine sehr angenehme und noch menschliche Art. Ruhig, hört zu, geht auf individuelle Wünsche sehr unterstützend ein. Überhaupt nicht aufdringlich, aber immer da, wenn man ihn braucht.

Pedi H. 
per Google-Bewertung

Wir wurden von dem Bestattungsunternehmen Bangel begleitet, als wir unsere Mutter und unseren Vater verloren haben. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für diese wundervolle Begleitung während dieser schweren Zeit. Es wurde alles zu unseren vollsten Zufriedenheit gestaltet und erledigt. Wir würden jederzeit wieder die Hilfe von Herr Bangel, seiner Frau und seinem gesamten Team in Anspruch nehmen.
 Herzlichen Dank

Lea K. per Google-Bewertung

Kann man nur empfehlen!
 Ein sehr freundliches, zuvorkommendes und einfühlsames Team, eine professionelle Unterstützung in schwierigen Zeiten – Würdevoll und mitfühlend.
 Jederzeit erreichbar und immer ein offenes Ohr. Auf alle Wünsche wird eingegangen.

per Umfragebogen:
per Umfragebogen:

Ein sehr, sehr liebes Bestattungshaus. Hat für viele Fragen ein offenes Ohr und Zeit. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

per Umfragebogen:
per Umfragebogen:
per Umfragebogen:

Absolut pietätvoller Umgang mit Verstorbenem und uns Angehörigen. Sehr ruhig, lässt einem sehr viel Zeit zum Abschied nehmen. Man wird zu keiner Entscheidung gedrängt. Sarg. Blumen etc. Unterlagen sehr gut vorbereitet viele Beispiele / Bilder von möglichen Bestattungsformen. Unterstützung bei Behördengängen. Informationsunterlagen bei Tod. welche Dinge erledigt werden müssen und jederzeit telefonisch erreichbar für weitere Fragen. Kleine überraschende „Hilfen/Geschenke „die einem das Abschied nehmen einfacher machen. Satz von Herrn Bangel: Wir tun unser Bestes, denn dieser Moment kommt nur einmal. Man hat nur einmal die Chance alles ‚Richtig“ zu machen. Vielen Dank! Sie haben alles richtig gemacht! Ich hoffe sie können noch vielen anderen Menschen den Abschied von einem geliebten Menschen erleichtern, uns haben sie sehr geholfen. Vielen Dank!

Simone B. per Google-Bewertung

Vielen lieben Dank für diese schöne, warmherzige Bestattung. Herr Bangel hat sich viel Zeit für uns genommen. Ich kann diesen Bestatter nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank

Regina H. per Google-Bewertung

Wir haben die Hilfe von der Firma Bangel für die Bestattung unserer Mutter in Anspruch genommen. Hr. Bangel hat uns mit seiner ruhigen Art und kompetenten Beratung in unserer Trauer sehr geholfen. Vielen Dank

Andreas V. per Google-Bewertung

Wir sind mit der Zuvorkommenheit und dem umfassenden Service des Teams sehr zufrieden. Man fühlt sich kompetent und sympathisch beraten, deswegen: unsere Empfehlung!

per Umfragebogen:

Die kompetente, fürsorgliche und liebevolle Betreuung war uns ein großer Trost und sehr hilfreich!

Andreas H. per Google-Bewertung

Die Bestattung meiner Eltern war sehr würdevoll, jederzeit wurde auf unsere Wünsche eingegangen, die Verabschiedung fand in einem sehr wohlwollend gestaltetem Ambiente statt.
Alle waren sehr nett und professionell, wir fühlten uns in dieser verletzlichen Zeit in sehr gut aufgehoben.
Ein herzliches Dankeschön dafür.

per Umfragebogen:
per Umfragebogen:

Sehr zu empfehlen! Die ruhige und zuvorkommende Art mit den trauernden Hinterbliebenen umzugehen und Ihnen zur Seite zu stehen kann man nur als absolut Lobenswert hervorheben. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt absolut. Vielen, vielen Dank an das gesamte Team vom Bestattungsinstitut Bangel

per Umfragebogen:

Herr Bangel hat dafür gesorgt dass wir in einem sehr würdevollen und schönen Rahmen Abschied von unserem Vater nehmen konnten. Dieses Unternehmen kann man nur weiterempfehlen. Sehr angenehm.

per Umfragebogen:
per Umfragebogen:
per Umfragebogen:

Herrn Bangel gelang es hervorragend, uns als betroffene Familie zu beraten und somit unsere Wünsche, wie auch die des Verstorbenen umzusetzen.

Achim G. per Google-Bewertung

Kompetente und professionelle Durchführung. Das Bestattungshaus Bangel ging auf alle Wünsche der Verstorbenen, und ihren Angehörigen mit Sachverstand und ruhiger Beratung ein.
Ein sehr zu empfehlender Partner in schweren Stunden.

Olga K. per Google-Bewertung

Sehr netter, kompetenter und erfahrener Bestatter. Immer erreichbar. Geht auf alle Wünsche ein. Preislich auch super. Kann man nur weiter empfehlen

Mareike V. per Google-Bewertung

Ein sehr kompetentes und empathisches Team, immer offen für die Wünsche aller Beteiligten und sehr professionell in ihrer Arbeit.

per Umfragebogen:

Betreuung vorbildlich, Beratung einfühlsam und kompetent, Preis- Leistungsverhältnis SUPER! Sehr zu EMPFEHLEN!

per Umfragebogen:

Herr Bangel war immer für uns da und trotzdem dezent im Hintergrund. Sehr gute Trauerbegleitung.

per Umfragebogen:

Herr Bangel hat dafür gesorgt, dass wir in einem schönen u. würdevollen Rahmen von unserer Mutter Abschied nehmen konnten. Er war jederzeit für uns ansprechbar, ein verlässlicher und kompetenter Begleiter.

per Umfragebogen:
per Umfragebogen:
per Umfragebogen:

Herr Bangel hat sich sehr viel Zeit genommen, auch nach der Beisetzung!

per Umfragebogen:
Eine Bewertung vom Portal Bestatterempfehlung.de

Sehr zu empfehlen!

Ich kann nur sagen, alles aber auch wirklich alles was wir uns für unsere Lieben gewünscht haben, hat das Team auf den Weg gebracht. So sehr wir uns auch wünschen, die Dienste eines Bestatters nicht wieder zu brauchen, bin ich doch froh, dass es Bestatter wie das Team von Bangel Bestattungen gibt.

Vielen herzlichen Dank.

Eine Bewertung vom Facebook

Jutta L.

Ein sehr zu empfehlendes Unternehmen, wo alles stimmt. Von Beratung bis Trauerfeier.

per Umfragebogen:

Aufbahrung und Betreuung sehr individuell u. persönlich.